Du wolltest schon immer Blogger werden?

Super! Ich helfe Dir gerne dabei. Egal, ob Du einen privaten Blog übers Reisen, Kochen oder über Dein Hobby starten möchtest, oder als Ergänzung zu Deinem Unternehmen.

Das kann ich für Dich tun

Ich kann dir Deinen (zukünftigen) Blog von Grund auf erstellen. Die dazugehörige Webseite sowie Blog-Inhalte. Erzähl mir einfach was Dir so vorschwebt.

h

Redaktionsplan

Du brauchst Ideen für deine Bloginhalte z.B. für dein Unternehmen? Lass uns einen Plan erstellen.

l

Einzelne Blogposts

Du kommst nicht immer zum Schreiben Deiner Blogbeiträge? Ich kann Dich dabei unterstützen. 

Passende Webseite

Du brauchst eine Webseite mit einem herzeigbaren Blog? Wir setzen Deine Ideen perfekt um.

Preis-/Leistung

Fair, transparent und leistbar – das ist hier mein Motto. Fordere jetzt ein unverbindliches Angebot an.

Das sagen meine Kunden.

Wenn auch Du schon mit mir zusammengearbeitet hast, freue ich mich über eine weitere Bewertung von Dir!

Was ist eigentlich ein Blog?

Ein Blog ist im Grunde genommen eine Art Online-Tagebuch oder eine Plattform, auf der Menschen ihre Gedanken und Ideen zu bestimmten Themen teilen können. Du kannst es Dir wie eine Art digitales Notizbuch vorstellen, das für alle zugänglich ist.

In einem Blog kannst Du über alles schreiben, was Dich interessiert: Rezepte, Reisen, Mode, Musik, Business – die Möglichkeiten sind endlos! Auch Dein Unternehmen kann von einem gut gepflegten Blog profitieren. Verbessere Deine Online-Präsenz, Dein Ranking bei den Suchmaschinen, stärke Deine Marke und werde für die Leute zum Experten in deiner Branche.

Persönlicher Blog

Ein persönlicher Blog ist ein Ort, an dem eine Person ihre Gedanken, Meinungen und Erfahrungen teilt. 

Nischen Blog

Dieser Blog dreht sich um ein bestimmtes Thema oder eine Nische. 

Business Blog

Ein Blog, der von einem Unternehmen genutzt wird, um über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren.

News Blog

Ein Blog, der aktuelle Nachrichten, Entwicklungen und Trends behandelt.

Individuelles Webdesign aus Vorarlberg

Transparent, einzigartig und professionell

Von mir erstellte Blogs findest du hier:

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner