Mein Projekt:
Friseursalon Hairlich

Hier findest Du genauere Infos, was ich bereits alles für den Friseursalon Hairlich in Höchst umsetzen durfte.

Das wurde umgesetzt:

Hier möchte ich Dir ein Projekt vorstellen, an dem ich mit großer Freude gearbeitet habe.

Für den Friseursalon Hairlich in Höchst durfte ich eine neue Website gestalten, die dem Unternehmen endlich eine digitale Präsenz verschafft. Dabei habe ich nicht nur auf ein ansprechendes Design geachtet, sondern auch auf eine benutzerfreundliche Navigation und die Einbindung relevanter Informationen für die Kunden.

Darüber hinaus durfte ich für Hairlich ein Logo entwickeln und eine Corporate Identity gestalten, die sich auf den Visitenkarten und Außenschildern widerspiegelt. Besonders stolz bin ich auf die Integration eines QR-Codes auf den Visitenkarten, der es den Kunden ermöglicht, schnell und einfach auf die Website zu gelangen.

Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen konnte, Hairlich als Marke zu stärken und dem Unternehmen zu einem professionellen Auftritt zu verhelfen.

Die Website

Die Friseur-Website wurde von mir von Grund auf designt und umgesetzt.

Visitenkarten

Passend zum Logo habe ich die Visitenkarten für den Friseursalon erstellt.

Das Logo

Ein einfaches, modernes und zeitgleich elegantes Logo sollte her. Das haben wir geschafft!

Aushängeschild

Passende Aushängeschilder für außen wurden ebenfalls von mir designt.

Stunden Arbeit

Kaffees getrunken

Logos ausgearbeitet

%

Zufriedene Kunden

Visitenkarten & Logo

Der Friseursalon Hairlich aus Höchst bekam von mir das ganze Paket. Zuerst designte ich das Logo, anhand von diesem wurden dann weitere Farben und auch die Schriften für den Webauftritt gewählt und so schuf ich Schritt für Schritt ein harmonisches Erscheinungsbild.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner